Inhalt
Datum: 26.09.2020

Einsatz FF Timmendorfer Strand 122/2020

Feu k
🚨Einsatznummer 122-124
📅Datum 26.09.2020
Uhrzeit 19:48
📟Alarmschleife Vollalarm
🖨Alarmstichwort Feu k unklare Rauchentwicklung
🚒Weitere Kräfte Polizei
📝Tätigkeit der Feuerwehr Wir wurden zur besten Stunde am Samstag zu einer unklaren Rauchentwicklung alarmiert. Als die ersten Einsatzkräfte eintrafen, konnte ein großer Funkenflug und Flammenschein wahrgenommen werden. Mit zwei C-Rohren wurde das Feuer bekämpft. Während der Aufräumarbeiten wurden wir angesprochen, dass auf der B76 ein Baum liegt. Nach der Erkundung des ELW konnten mehrere Äste vorgefunden werden und die Straße wurde geräumt. Nachdem wir uns wieder Einsatzbereit meldete erfolgte der nächste Einsatz, dieses Mal lag tatsächlich ein Baum auf der Fahrbahn. Dieser wurde dann fachgerecht beseitit und die Straße geräumt.
🌐Presseartikel