Inhalt
Datum: 03.04.2020

Einsatz FF Timmendorfer Strand 53/2020

FEU 00 R0
🚨Einsatznummer 53/2020
📅Datum 03.04.2020
Uhrzeit 22:35
📟Alarmschleife Vollalarm 
🖨Alarmstichwort FEU 00 R0 (CO-Alarm) 
🚒Weitere Kräfte
  • FF Niendorf/Ostsee
  • Polizei
  • Rettungsdienst
📝Tätigkeit der Feuerwehr Zu unserem zweiten Einsatz wurden wir zur späteren Stunde alarmiert. Es wurde ein Kohlenmonoxid-Alarm in einer Wohnung gemeldet. Aufgrund von sieben betroffenen Personen wurde Großalarm für den Rettungsdienst ausgelöst. Ebenso wurde die Feuerwehr Niendorf/Ostsee alarmiert, jedoch nach kurzer Zeit im Bereitstellungsraum, wieder aus dem Einsatz entlassen.Die Wohnung wurde entsprechend belüftet, der Grill aus der Wohnung entfernt und die Personen dem Rettungsdienst zugeführt. 
🌐Presseartikel

Nonstopnews

Lübecker Nachrichten

Digitalfotografie Nyfelder