Datum: 17.03.2021

FF Groß Timmendorf: Übertritt in die Einsatzabteilung

Wir begrüßen unsere neuen Kameraden im Team der Einsatzabteilung und freuen uns, das Ihr uns zukünftig bei unserem verantwortungsvollen und spannenden Dienst am Nächsten unterstützt. Dabei werdet Ihr von den Erfahrungen eines eingespielten Teams und einer hervorragenden materiell/technischen Ausstattung profitieren.

Wir danken unserem Gemeindejugendwart Mirco Babin für die wie immer hervorragende Vorbereitung der jungen Kameraden auf den Einsatzdienst.

Schön, dass Ihr dabei seid!

Die Kameraden der

Freiwilligen Feuerwehr Groß Timmendorf

Gemeindejugendwart Mirco Babin dazu:

Mit jeweils einem lachenden und einem weinenden Auge haben wir unsere

Kameraden Lars und Mohammad aus derJugendfeuerwehr verabschiedet.

Wir konnten beide im kleinen Rahmen an die Einsatzabteilungen unserer Feuerwehren übergeben.

Lars verstärkt seit bereits 4 Wochen das Team der Freiwillige Feuerwehr Groß Timmendorf, Mohammads neue Einheit ist die Freiwillige Feuerwehr Niendorf/Ostsee.
Lars kam 2013 zu uns, um sein Wissen an feuerwehrtechnischen Dingen zu erweitern.
Im Jahr 2017 stieß Mohammad ebenfalls zu uns, um sich zu integrieren.
Sie waren und sind immer motiviert sowie mit großer Freude dabei.
Wir wünschen beiden viel Spaß mit ihren neuen Kameraden im aktiven Einsatzdienst, viel Erfolg in der weiteren Laufbahn und vor allem eins:

Kommt immer heil von deinen Einsätzen zurück.

Eure Jugendfeuerwehr der Gemeinde Timmendorfer Strand