Inhalt
Datum: 30.10.2021

Einsatz FF Groß Timmendorf 29/2021

FEU4
🚨Einsatznummer 29/2021
📅Datum 30.10.2021
Uhrzeit 22:21
📟Alarmschleife Vollalarm
🖨Alarmstichwort FEU4
🚒Weitere Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Timmendorfer Strand

Freiwillige Feuerweh Niendorf / Ostsee

Freiwillige Feuerweh Hemmelsdorf

Freiwillige Feuerwehr Haffkrug

DRK Bereitschaft Neustadt / Holstein

Rettungsdienst

Polizei

📝Tätigkeit der Feuerwehr Am Samstagabend wurden wir von der Freiwilligen Feuerwehr Timmendorfer Strand nachalarmiert. Vor Ort brannten ca. 80 Rundballen und ein Anhänger in voller Ausdehnung. Die Freiwillige Feuerwehr Niendorf Ostsee war auch schon vor Ort. Im Verlaufe des Einsatzes wurden weitere Feuerwehren alarmiert. Die Feuerwehr Freiwillige Feuerwehr Hemmelsdorf, Freiwillige Feuerwehr Groß Timmendorf und Freiwillige Feuerwehr Haffkrug unterstützten mit Atemschutzträgern und der Sicherung der Wasserversorgung. Mithilfe von zwei Radladern wurden die Ballen auseinander gezogen und nach rund 8 Stunden konnten wir uns Einsatzbereit auf Wache melden. Während der Löscharbeiten wurde eine Bevölkerungswarnung durch die Leitstelle getätigt. Die DRK-Bereitschaft Neustadt in Holstein sorgte für die Verpflegung der Einsatzkräfte.
🌐Presseartikel  

http://www.tini24.de/index.php?site=news&news_ID=5452&fbclid=IwAR3eLMRtN9NxuyzTaGp-BJH5_O4bhdwzXyNRbOJL6iVgvaiiHSzHI2rgxTg