Inhalt
Datum: 06.03.2021

Einsatz Timmendorfer Strand 20/2021

FEU k AUS
🚨Einsatznummer 20/2021
📅Datum 06.03.2021
Uhrzeit 16:18
📟Alarmschleife Vollalarm
🖨Alarmstichwort FEU k AUS > FEU 00 Gebäudebrand
🚒Weitere Kräfte
  • Polizei
  • Rettungsdienst
📝Tätigkeit der Feuerwehr  Am Nachmittag sollten wir ein bereits gelöschtes Feuer kontrollieren. Bei der ersten Kontaktaufnahme mit der Leitstelle wurde uns mitgeteilt, dass das Einsatzstichwort auf FEU 00 erhöht wird und zudem eine Person verletzt sein soll. Vor Ort brannte es in einem Stall und zwei Personen wiesen Verletzungen auf. Die Stroheinlagen sowie Teile der Holzwände standen in Flammen. Mit einem C-Rohr konnte der Brand schnell bekämpft werden. Die verletzenten Personen wurden vom Rettungsdienst versorgt. Anschließend wurden die Teile der Holzkonstruktion mittels Kettensäge entfernt.
🌐Presseartikel