Datum: 12.05.2021

FF Groß Timmendorf: Endlich ist er da!

Nachdem 4 unserer Kameraden eine 2-tägige Einweisung in Luckenwalde erhalten hatten, konnten wir unser neues LF10 am 14.05.2021 endlich in Empfang nehmen.

Unterstützt von der Freiwillige Feuerwehr Hemmelsdorf,Freiwillige Feuerwehr Niendorf Ostsee und der Freiwillige Feuerwehr Timmendorfer Strand wurde unser neues

LF10 trifft in Groß Timmendorf ein
Front des LF10 Jörn Eckert © Jörn Eckert

Fahrzeug durch unsere Gemeinde Timmendorfer Strand nach Groß Timmendorf geleitet.

Coronakonform wurde die Ankunft in Groß Timmendorf von vielen Einwohnern gefeiert. Der Dorfvorstand von Groß Timmendorf hatte die Dörfler mobilisiert und diese hatten die Dorfstr. mit Luftballons und Wimpeln geschmückt, um nach 30 Jahren das erste mal wieder ein neues Fahrzeug für die Freiwillige Feuerwehr Groß Timmendorf begrüßen zu dürfen. Für alle Kameraden war dieser tolle Empfang eine große Überraschung.

Anbei präsentieren wir Euch ein paar Fotos und hoffen, Euch bald das LF 10 live vorzustellen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den Kameraden der FFW Hemmelsdorf, FFW Niendorf und der FFW Timmendorfer Strand, der Gemeindewehrführung, sowie dem Dorfvorstand von Groß Timmendorf.

Eure FFW Groß Timmendorf

Luftaufnahme Feuerwehrgerätehaus Jörn Eckert © Jörn Eckert