Datum: 20.01.2023

Groß Timmendorf Jahreshauptversammlung 2022

Jahreshauptversammlung 2022

Lob und Anerkennung durch die zahlreichen Gäste erhielten die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Groß Timmendorf auf ihrer diesjährigen Jahreshauptversammlung im Dorfgemeinschaftshaus. Einstimmigkeit herrschte in allen Punkten wie bei der Entlastung des Vorstandes oder bei der Verabschiedung der neuen Satzung. Mit 36 Einsätzen im Jahr 2022 gab es eine leichte Steigerung zum Vorjahr, bei den regelmäßigen Übungen lag der Schwerpunkt bei der Ausbildung am neuen Fahrzeug LF10. Dank ihres engagiertenEinsatzes wurde Julia Becker zur Feuerwehrfrau des Jahres gekürt, über eine Beförderung konnte sich der Kamerad Florian Post freuen. Höhepunkt des laufenden Jahres soll das 75jährige Jubiläum der Groß Timmendorfer Feuerwehr werden, welches Anfang Juni groß gefeiert werden soll.

Bildunterschriften

Befördert: Florian Post bei der „Sichtbarmachung“ der Beförderung durch Gemeindewehrführer Thomas Scharbau (links) und Wehrführer Jan Strunk. Fotos: K.Dubben FFW GT