Datum: 11.01.2020

Jahreshauptversammlung 2020

An dem 10. Januar fand die alljährliche Jahrshauptversammlung der Feuerwehr Timmendorfer Strand statt. Mit dem Jahresbericht vom vergangenen Jahr wurde begonnen und auf die steigende Anzahl der Einsätze hingewiesen. Es wurden Grußworte gehalten, die aus allen Richtungen positive Unterstützung signalisierten. Wir bedanken uns nochmal bei allen Förderern und Unterstützern der Feuerwehr.

Es wurden mehrere Beförderungen durchgeführt. Matthias Rahn und Jan Rook zum Hauptfeuerwehrmann 3 Sterne und Jan Henrik Petersen zum Hauptfeuerwehrmann. Es ist erfreulich, dass wir zwei neue Kameraden aus der Jugendfeuerwehr begrüßen dürfen. Leon Hesse und Jan Phillip Engel wurden zum Feuerwehrmann befördert.

Der Feuerwehrmann des Jahres 2019 wurde Kevin Horstmann, wir danken Mike Lindner wie jedes Jahr für die Uhr, die zu diesem Anlass überreicht wurde. Im Anschluss folgten die Grußworte von den zahlreichen Gästen. Gegen 20:10 Uhr wurde die Versammlung geschlossen, wenige Minuten später wurden wir zu einem gemeldeten Zimmerband alarmiert.